Investoren Leitfaden

Der Leitfaden wurde entwickelt, um alles über das Portugrow Projekt und seine Tochtergesellschaft zu erfahren.

Dieser Leitfaden hilft internationalen Investoren bei der Navigation durch das Portugrow Projekt und die Aktivitäten auf dem europäischen medizinischen Cannabismarkt.

Du kannst dies als unsere öffentlichen Geschäftspläne betrachten, und wenn du Fragen hast, sind wir hier, um dir zu helfen.

Portugrow wurde mit dem besten Interesse der medizinischen Patienten gegründet. Wir sind bestrebt, durch geeignete Cannabis Anbaupraktiken die bisher hochwertigsten medizinischen Blüten in der EU zu produzieren.

Portugrow hat sorgfältig ein ideales Anbaugebiet im Inneren Portugals in den Tälern der Region "Cova da Beira" ausgewählt. Es ist bekannt für gutes Wetter und Feuchtigkeit, eingebettet in eine Bergkette. Diese Region liegt in Zentralportugal und in der Nähe der spanischen Grenze, was sie zu einem idealen Verkehrsknotenpunkt macht. Sie wird von der Gemeinde kontinuierlich unterstützt und wird Arbeitsplätze in ein Gebiet bringen, das sehr einladend ist. Es gibt eine lange Geschichte des Anbaus in diesem Gebiet.

Der Standort verfügt über eine Anlage, die einst als Lager für Gemüse diente. Aufgrund seiner Größe und Kapazität kann Portugrow entsprechend der Marktnachfrage wachsen. Sie ist mit einem starken Dach und verkorkten Wänden ausgestattet, was sie zum idealen Ausgangspunkt für den Anbau von EU-GMP-zertifiziertem medizinischem Cannabis macht.

Portugrow ist nun bereit, seine Anlage auf EU-GMP-Standards aufzurüsten. Diese Aufrüstung und Zertifizierung in Verbindung mit seinen ausgeklügelten biologischen Anbaupraktiken ermöglicht es Portugrow, konsistente, qualitativ hochwertige Endverbraucher Produkte für den medizinischen Markt der EU herzustellen.

Cannabisprodukte dürfen legal aus Portugal in jedes Land der Welt exportiert werden, das die Einfuhr von Cannabisprodukten erlaubt. Portugrow hat sich zum Ziel gesetzt, die Bewertung des Unternehmens innerhalb der nächsten 5 Jahre auf das höchste Niveau zu heben.

Die Herausforderung

Der medizinische Cannabis Markt in Europa steht vor zwei großen Herausforderungen: Hohe Nachfrage nach Produkten auf Cannabis basis für medizinische Zwecke; Mangel an Qualität und konsistenten Produkten.

Bis heute gibt es einfach nicht genug hochwertiges medizinisches Cannabis, um die Marktnachfrage von EU-Patienten zu decken. Der Gebrauch von medizinischen Cannabis-Produkten hat rasch zugenommen, und die meisten europäischen Länder haben nicht die Kapazität, die gegenwärtige Nachfrage zu decken.

Mangel an Qualität und beständigen Produkten

Arzneimittel sind stark reguliert, und es braucht Zeit, die Gesetzgebung umzustrukturieren und neu zu schreiben. In vielen Ländern ist medizinisches Cannabis seit Jahrzehnten verboten. Es gibt mehrere Gesetze, Untergesetze und Richtlinien, die geändert werden müssen, um die Vorschriften für alle EU-Länder klarer zu gestalten. Mit der Zeit besteht die Hoffnung, die Bürokratie innerhalb der EU und weltweit abzubauen.

Unser Lösungsvorschlag

Durch die Unterstützung der portugiesischen Regulierungsbehörden und der Regierung hat sich die Tür für die Pionierarbeit in der Heilpflanzenindustrie geöffnet. Die Gelegenheit ist enorm, an der Lösung der Probleme zu arbeiten, mit denen der EU-Zuliefermarkt konfrontiert ist. Wenn das Angebot nur mittelmäßig ist, führt dies zu Problemen in der Lieferkette.

Portugal verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Produktionsstrategien, um dem Markt Qualitätsprodukte anbieten zu können. Portugrow's Großhandelspartner, Apotheken und Endverbraucher-Patienten werden von ihren Qualitätsprodukten profitieren.

Unsere Crowdfunding-Strategie besteht darin, das Internet zu nutzen, um viele kleine Cannabis-orientierte Investoren anzuziehen. Der Erfolg Portugrows wird sich gut auf andere aufstrebende EU-Länder übertragen lassen. Dies wird dazu beitragen, andere EU-Länder und Regulierungsbehörden dazu zu bewegen, medizinisches Cannabis zu legalisieren.

Investiere in Echte Pflanzen

Portugiesisch ist ein rechtmäßiges Geschäft, bei dem alle rechtlichen Voraussetzungen gegeben sind. Es plant den Anbau von Heilpflanzen und bietet Transparenz während des gesamten Lebenszyklus jeder Pflanze.

Eine Medizinalpflanze ist der Kern des Geschäfts. Wir züchten jede Charge nach GACP-Standards in einer EU-GMP-zertifizierten Indoor-Anlage. Die Pflanzen werden in jeder Lebensphase, einschließlich Ernte und Verarbeitung, sorgfältig kultiviert. Durch Sorgfalt und Geduld, gepaart mit bester Genetik, produzieren wir hochwertige medizinische Blüten. Jede Pflanze wird während ihres gesamten Lebenszyklus gepflegt, um Gesundheit und hohe Qualität zu gewährleisten.

Durch eine Crowdfunding-Kampagne bietet Portugrow dem Normalbürger die Möglichkeit, dem Unternehmen beizutreten und sich am portugiesischen Heilpflanzenanbau zu beteiligen. Portugrow wird ideale Kultivierungsbedingungen für seine Investoren ausführen und schaffen. Gemeinsam können alle davon profitieren und zusehen, wie Portugrow die qualitativ hochwertigsten Heilpflanzen in der EU anbaut.

Gegenwärtig bereitet Portugrow die Phasen 1 und 2 vor, die im Format von "Future Plants" (Zukünftige Pflanzen) ablaufen werden, so dass Investoren Ihre Position im portugiesischen Projekt sofort und langfristig behaupten können.

In dieser Anfangsphase investieren die Investoren in die Flächen, die Portugrow bebauen kann. Die erste Phase der Investitionsgelder wird entsprechend genutzt, um Portugrow auf den Markt zu bringen (siehe Grafik). In den Phasen 1 und 2 sind die Kosten pro Pflanze im Vergleich zu späteren Phasen niedriger, und beide Seiten teilen sich einen Prozentsatz der Erträge künftiger Pflanzen.

Verwendung der Gelder

Entwicklung der Anlage

Entwicklung des Lagers mit den notwendigen Voraussetzungen für ein hochmodernes medizinisches Indoor Cannabis Labor.

Ausstattung für den Anbau

Alle Ausrüstungen, die uns den Anbau ermöglichen, wie Lampen, Gestelle, Töpfe, Geräte und so weiter.

Betriebsausgaben

Verwaltungskosten, Mitarbeitergehälter, Subunternehmer, Lieferanten und Berater.

Marketing, Vertrieb und Partnerschaften

Ausgaben für die Vermarktung des Endprodukts, der Produktmarke, der sozialen Medieninhalte, Videos und Copywriting.

Legal

Rechtsvertreter des Unternehmens, Transaktionskosten, Vertragsmanagement, Geschäftsbedingungen usw.

Investor guide

The investor guide is designed to learn everything about Portugrow project and its subsidiary.

This guide helps international investors navigate through the Portugrow project and operations in the European medicinal Cannabis marketplace.

You can consider this our public business plan, and if you have questions, we are here to help.

Portugrow was founded with the best interest of the medical patients in mind. It strives through proper cannabis cultivation practices to produce the highest quality medical flower to date in the EU.

Portugrow has carefully chosen an ideal cultivation area in the interior of Portugal in the valleys of the “Cova da Beira” region. It is known for great weather and humidity nestled against a mountain range. This region is in central Portugal and is close to the Spanish border making it an ideal transportation hub. It has the ongoing support from the municipality and will bring jobs to an area that is very welcoming. There is a long standing history of cultivation in this area.

The site features a facility that was once a storage facility for vegetables. Its size and capacity allows for Portugrow to grow according to market demand. It comes equipped with a strong roof and corked walls, making it the ideal starting point for EU-GMP certified medical cannabis cultivation.

Portugrow is now ready to upgrade its facility to EU-GMP standards. This upgrade and certification combined with its intricate organic cultivation practices allows Portugrow to produce consistent, high quality end user products for the EU medical market.

Cannabis products are allowed to be legally exported from Portugal to any country in the world that allows the importation of Cannabis products. Portugrow is dedicated to raising the valuation of the company to the highest level within the next 5 years.

The challenge

The medicinal cannabis market in Europe is facing two big challenges: High demand of cannabis-based products for medicinal purposes; Lack of quality and consistent products.

As of today, there is simply not enough quality medicinal cannabis supply to support market demand by EU patients. The use of medicinal cannabis products has been growing rapidly and most of the European countries don't have the capacity to meet the current demand.

Lack of quality and consistent products

Medicinal products are heavily regulated, and it takes time to restructure and rewrite the legislation. In many countries medical cannabis has been outlawed for decades. There are several laws, sub-laws, and guidelines that need to be amended in order to make the regulations clearer for all EU countries. Over time there is hope to decrease bureaucratic red tape within the EU and worldwide.

Our solution proposal

Through the support of the Portuguese regulators and government, the door has opened to pioneer the medical plant industry. The opportunity is tremendous to work towards fixing the issues that face the EU supply market. When supply is mediocre it creates issues in the supply chain.

Portugrow has the necessary skill, competence and production strategy in order to provide quality products to the marketplace. Portugrow’s wholesale partners, pharmacies and end user patients stand to benefit from their quality output.

Portugrow crowdfunding strategy is to leverage the internet in order to attract many small cannabis centric investors. Portugrows success will translate well into other emerging EU countries. This will help lobby other EU countries and regulatory agencies to legalize medicinal cannabis.

Invest in real plants

Portugrow is a legitimate business with all legalities in place. It plans to cultivate medicinal plants and provide transparency throughout the life cycle of each plant.

A medical plant is the core of the business. We grow each batch according to GACP standards from an indoor EU-GMP certified facility. The plants are carefully cultivated through each life stage, which includes harvesting and processing. We produce high-quality medicinal flowers through care and patience matched with the best genetics. Each plant is cared for throughout its life cycle to ensure health and high quality.

Through a crowdfunding campaign, Portugrow offers an opportunity for the average person to join the company and participate in Portuguese medicinal plant cultivation. Portugrow will execute and create ideal cultivation conditions for its investors. Together, everyone can benefit and watch Portugrow grow the highest quality medicinal plants in the EU.

Currently, Portugrow is preparing Stage 1 and 2, which will be in a format of Future Plants, allowing its investors to claim its position in the Portugrow project immediately for the long term.

In these initial stages, investors are investing in the space for Portugrow to cultivate. The first phase of investment money will be used accordingly to help launch Portugrow (see chart) Stage 1 and 2 are a lower cost per plant compared to later stages and both sides share a percentage of the returns on future plants.

Use of funds

Facility development

Develop the warehouse with the necessary conditions to have a state of the art indoor medicinal cannabis lab.

Cultivation equipment

All the equipment that enables us to cultivate such as lights, racks, pots, utensils and so on.

Operation expenses

Management expenses, employee salaries, subcontractors, suppliers and consultants.

Marketing, sales and partnerships

Expenses to market the final product, the products brand, social media content, videos and copy writing.

Legal

Company legal representative, transaction costs, contract management, terms and conditions, etc.